Referenzen

„Ich lernte Frau Dr. Karin Graser-Döll als Vortragende für Betriebswirtschaftslehre im Rahmen des IIR-Seminars „Mini-MBA für ambitionierte Führungskräfte“ im Jahr 2010 kennen. Sie verstand es, den Teilnehmern komplexe betriebswirtschaftliche Zusammenhänge mit kompetenten einfachen Erklärungen näher zu bringen.“

Michael Pruka
Leiter Controlling/Kostenrechnung, ÖBB-Postbus GmbH


„Frau Dr. Graser-Döll verfügt über ein ungemein organisatorisches Geschick sowie eine sehr strukturierte Herangehensweise an neue Aufgabenstellungen. Nicht selten holte ich mir deshalb bei ihr Ratschläge, die mir persönlich im Alltag stets  weiter halfen. Frau Dr. Graser-Döll wurde dabei nie müde, Dinge mit einer beschaulichen Geduld nötigenfalls auch mehrmals zu erklären. Dabei kam oft ihr viel geschätzter Humor zum Einsatz, was ich persönlich immer als sehr herzerfrischend erlebte.“

Mag. Marion Froning
Leiterin Kosten- und Informationsmanagement, Kuratorium Wiener Pensionisten-Wohnhäuser


„Das IIR-Training „Betriebswirtschaft – Managementwissen für die Praxis“  im März 2011 wurde von den TeilnehmerInnen sehr gut bewertet.“

Mag. Renate Goldnagl
Seminarmanagerin IIR